12.08.2011 Bis(s) dass der Tod sie scheidet: Twilight-Hochzeit
Morgen heiratet das Film-Traumpaar Bella und Edward. Die Hochzeit wird aber erst im November zu sehen sein, wenn der nächste Teil der Saga in die Kinos kommt.
Bella und Edward haben den 13. August als Hochzeitsdatum auserkoren
Kate und William, Charlene und Albert? Meine Güte, wie gewöhnlich! Die einzig wahre Traumhochzeit des Jahres stieg weder in London noch in Monaco – sie findet morgen, Samstag, im US-Kaff Forks statt! Ja, liebe Fans, es darf Blut geleckt werden, denn kein Geringerer als „Twilight“- Fledermäuschen Edward verbeißt sich am 13. August 2011 in seine geliebte Bella! Hochoffiziell, für immer und ewig, bis(s) dass der Tod sie scheidet. Und das kann bei den beiden eine verdammt lange Zeit sein…
Einige Der Twilight Stars sind ja seid dieser Woche auf grosser Promo Tour durch Europa um ihren vierten Film der Twilight Saga " Breaking Dawn Part 1 " zu promoten.Bin dann zufälligerweise über den Live Stream des Twilight Fan Events in Brüssel / Belgien gestolpert,und habe da eine Weile reingeschaut.Ashley Greene & Robert Pattinson versuchten jeden Autogramm sowie Fotowunsch zu erfüllen.Darum kommt von mir an dieser Stelle mal ein herzliches Danke schön an alle Twilight Girls und Twilight Boys. Darum kommt mal von meiner Seite aus ein an die gesamte Twilight Truppe.
„Breaking Dawn“ knackt die 500 Millionen Dollar Marke!
Auf Summit’s Goldesel Twilight ist wie immer Verlass! „Breaking Dawn“ mit Robert Pattinson und Kristen Stewart ist auf dem besten Weg, der vielleicht erfolgreichste Film der Saga zu werden.
Mittlerweile hat der vorletzte Film die magische Marke von 500 Millionen Dollar weltweit geknackt. In Worten: Eine halbe MILLIARDE haben die Ticketverkäufe in die internationalen Kinokassen gespült. Das ist grandios!
Laut Box Office Mojo ist der aktuelle Stand $511.000.702 des 117 Minuten langen Filmes, davon 55,8% außerhalb der USA. Auch in Deutschland ist Breaking Dawn top und hat bisher über 1,3 Millionen Fans der Liebesstory um Edward und Bella in die Kinos gelockt. In Österreich und der Schweiz ist Platz 1 ebenso sicher.